Produktübersicht des Herstellers iWEST®

Bild_iWest_start.jpg

Die Natur kennt keine Kompromisse - iWest auch nicht! Gesundheit und Fitness durch Ernährung auf höchstem Niveau! Deine Nahrung soll deine Medizin sein (Hippokrates)

Der Hersteller iWEST® steht für Diät- und Ergänzungsfuttermittel für Pferde auf allerhöchstem Niveau. Ziel ist es dafür zu sorgen, dass der Pferdekörper uneingeschränkt in der Lage ist, sein Leistungspotential voll zu entfalten und auf den Punkt fit ist, um Höchstleistungen erbringen zu können. 
Seit der großartigen Goldmedaille der deutschen Dressurequipe 1988 in Seoul ist iWEST® auf jedem Championat vertreten und ein fester Partner vieler Weltklassereiter und deren Spitzenpferde. Von der jungen Remonte bis hin zum Grand Prix Sieger werden die Pferde von iWEST® betreut und ihre Ernährung entlang ihres Ausbildungsweges an die sich verändernden Bedürfnisse angepasst.

Das Prinzip von iWEST® 

 
...beruht auf Werten und Philosophien, die zusammen unseren Mehr-Wert ausmachen. Wir sind der Überzeugung, dass die Größe und der Umsatz eines Unternehmens nicht alles sind, wir gehen konsequent unseren eigenen Weg. Zum Beispiel mit unserer individuellen Betreuung des einzelnen Pferdes, weil wir davon überzeugt sind, dass jedes Pferd, wie jeder Mensch, ein einzigartiges, unverwechselbares Individuum ist, das ein Eingehen auf seine individuellen Bedürfnisse verdient.

Wir stellen an uns selbst und an unsere Partner sehr hohe Anforderungen, nicht nur, was die Qualität der von uns verarbeiteten Rohstoffe und Enderzeugnisse betrifft, sondern auch in Bezug auf soziale und wissenschaftliche Kompetenz. iWEST® steht für hohe ethische Ansprüche und distanziert sich traditionell öffentlich 
von jeder Manipulation im Sinne von Doping oder unsportlichem Verhalten. Hochleistungssport ist kein Widerspruch zu Fürsorge, Respekt und Achtung vor dem Pferd, das haben wir gemeinsam mit unseren Partnern im Sport über Jahrzehnte bewiesen.

Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst, wie wir unsere Produkte entwickeln und produzieren, um unsere hohen Qualitätstandards sicherzustellen. Und haben hohe Ansprüche an uns selbst, was die individuelle Betreuung unserer Kunden betrifft. Deshalb gehen wir auch im Marketing unseren eigenen Weg und suchen uns ausschließlich Partner, die bereit sind, diese hohen Ansprüche mit uns gemeinsam zu erfüllen.

Unseren Erfolg sehen wir langfristig, wir sind exklusiv in unserem Angebot und konzentrieren uns darauf, was wir können: Gesundheit zu erhalten, sportlichen Erfolg zu sichern und auftretende Probleme an der Ursache zu lösen. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das gemeinsam mit dem Kunden neue Lösungen für neue Herausforderungen erarbeitet, was absolutes Vertrauen bedingt. Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für uns im Alltag gelebte Selbstverständlichkeiten im sozialen Miteinander.