Bestellung

Solange Dein Paket noch nicht versendet wurde, kannst Du Deine Bestellung bei uns ändern oder stornieren. Bitte melde dich hierfür umgehend bei unserem Kundenservice.

Nach Eingang einer Bestellung erhältst Du von uns immer eine Bestellbenachrichtigung, ebenso wenn Dein Paket versendet worden ist. Solltest Du einmal keine Information über den Status Deiner Bestellung erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Es kann sein, dass die E-Mail versehentlich in Deinem Spamordner gelandet ist.

Wir bei care4animals legen viel Wert auf Datenschutz. Daher halten wir uns immer an die aktuellen Datenschutzrichtlinien.

Sollte ein Produkt bis zu 3 Tage nach Deinem Kauf reduziert worden sein, erhältst Du von uns den reduzierten Preis und wir erstatten Dir die Differenz. Wende Dich hierfür bitte an unseren Kundenservice.

Zahlung

Bei uns stehen Dir viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Eine Übersicht über diese findest Du unter der Rubrik „Zahlungsarten“.

Die Möglichkeit, einen Kauf auf Rechnung zu tätigen, bieten wir leider nicht an. Dafür kannst Du zwischen vielen anderen Zahlungsmethoden wählen.

Bitte berücksichtige bei der Zahlungsmethode „Vorkasse“, dass wir Deine Bestellung erst nach Eingang des Rechnungsbetrages versenden.

Um mit PayPal zahlen zu können, benötigst Du lediglich ein PayPal-Konto mit den entsprechenden Zugangsdaten.

PayPal Invoice ist nichts anderes als „Kauf auf Rechnung“ über PayPal. Hierfür erhältst Du von PayPal eine separate Mail zur Zahlungsaufforderung, da PayPal für Dich in Vorkasse geht. Für PayPal Invoice benötigst Du kein PayPal-Konto.

In diesem Fall ist es wahrscheinlich zu einer „Doppelzahlung“ gekommen. Melde Dich in diesem Fall bitte bei unserem Kundenservice.

Rücksendungen

Solltest Du Teile Deiner Bestellung zurücksenden wollen, musst Du dafür die Kosten übernehmen. Wir versenden leider keine Retouretiketten.

Möchtest Du einen Artikel Umtauschen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Du schickst den „alten“ Artikel an uns zurück und wir versenden anschließend

Bitte beachte, dass wir nur Artikel in einem einwandfreien Zustand zurücknehmen können. Bitte sende das Paket mit einem Versanddienst Deiner Wahl an folgende Adresse: care4animals • Slümerstraße 5-6 • 47669 Wachtendonk • Deutschland

Wie lange kann ich einen bestellten Artikel zurücksenden? Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden oder umtauschen. Bei einer Teillieferung gilt das Datum des zuletzt eingetroffenen Paketes. Außerhalb dieser Frist ist eine Rückgabe oder ein Umtausch leider nicht mehr möglich.
Sobald Deine Rücksendung uns erreich hat, erfolgt zeitnah die Bearbeitung Deiner Rückgabe. In der Regel erhältst du Dein Geld innerhalb von 1-3 Tagen wieder. Die Rückzahlung erfolgt dabei in der von Dir gewählten Zahlungsart.

Versand und Lieferung

Dein Paket kann nur zugestellt werden, wenn die von Dir angegebene Lieferadresse korrekt ist. Sollte Dein Paket einmal nicht zugestellt werden können, liegt das vermutlich an einer falsch angegebenen Postleitzahl, Hausnummer, etc. In diesem Fall wir das Paket an uns zurückgesendet. Durch ein erneutes Versenden Deiner Bestellung entstehen uns zusätzliche Versandkosten, die leider von uns an Dich weitergegeben werden müssen.

Nach Versand Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst Du im DHL Privatkundenportal die Sendung Deines Paketes verfolgen.

Vereinzelt kann es vorkommen, dass Teile Deiner Bestellung nicht lagernd sind. In diesem Fall erhältst Du von uns eine Teillieferung. Den Rest Deiner Bestellung senden wir Dir schnellstmöglich nach.

Selbstverständlich kannst Du Deine Bestellung auch an eine Packstation oder Postfiliale senden lassen. Wenn Du Deine Bestellung aufgibst, hast Du die Möglichkeit im Feld „Adresszusatz“ Deine persönliche Postnummer und die Packstationsnummer bzw. Postfilialnummer anzugeben. So wird Deine Bestellung an Deinen Wunschort geliefert.

Da wir mit DHL versenden ist eine Expresslieferung bei uns leider nicht möglich. DHL liefert in der Regel aber innerhalb von wenigen Werktagen.

Wir versenden unsere Pakete ausschließlich mit dem Versandienst DHL. DHL überzeugt mit kurzen Lieferzeiten, sodass Deine Bestellung Dich in möglichst kurzer Zeit erreichen kann.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 3,90 €. Ab einem Einkaufswert von 75 € ist die Bestellung für Dich versandkostenfrei. Die Versandkosten außerhalb Deutschlands sind abhängig vom jeweiligen EU-Land. Hierzu bekommst Du während des Bestellvorgangs genaue Informationen.

Wir versenden in alle EU-Länder sowie die Schweiz.
Ein Versand in die Schweiz ist möglich. Die Versandkosten weichen hierbei von den üblichen Versandkosten ab. Diese werden Dir angezeigt, wenn Du bei Deiner Bestellung das Land auswählst.

Mein Konto

Für eine Bestellung bei uns musst Du nicht zwingend ein Kundenkonto erstellen. Eine Gastbestellung ist auch ohne Registrierung möglich. Um immer über die neusten Trends & Aktionen informiert zu sein, empfehlen dir die Anmeldung für unseren Newsletter.

NWenn Du Dich bei uns registrierst und ein Kundenkonto erstellst bezahlst Du natürlich nichts. Die Registrierung ist für dich kostenlos.

In Deinem Kundenkonto kannst Du unter dem Punkt „Verlauf und Details Ihrer Bestellungen“ Deine getätigten Bestellungen einsehen.

Wenn Du ein Kundenkonto hast, kannst Deine Adresse unter dem Punkt „Ihre Adressen“ beliebig ändern & anpassen. Solltest Du eine Gastbestellung getätigt haben, ist ein Ändern der Liefer- bzw. Rechnungsadresse solange möglich, bis Deine Bestellung versendet wurde. Bitte melde Dich hierfür umgehend bei unserem Kundenservice.

Du hast den Newsletter abonniert, möchtest Dich aber wieder abmelden? Überhaupt kein Problem. Bei jedem Newsletter findest Du einen Link mit dem Du Dich wieder abmelden kannst.

Wenn Du einmal Dein Passwort vergessen haben solltest, können wir Dir beim Zurücksetzen gerne helfen. Bitte melde Dich hierfür direkt bei unserem Kundenservice.

Ich bin mir unsicher bezüglich der Größen einzelner Hersteller. An wen kann ich mich in diesem Fall wenden? Solltest Du dir einmal unsicher bezüglich der Größen einzelner Hersteller sein, kannst Du uns gerne kontaktieren. Durch den stetigen Austausch mit unseren Kunden können wir dir mit unserem Wissen bei Passform & Größen weiterhelfen.

Gutscheine

Bei uns kannst Du Geschenkgutscheine in Höhe von 25€ oder 50€ erwerben. Unter der Kategorie „Geschenkgutscheine“ kannst Du den jeweiligen Artikel auswählen. Wir senden Dir den Gutschein anschließend per Mail zu. Diesen kannst Du dir dann selber ausdrucken. Solltest Du einen höheren Betrag haben wollen, schreib uns diesbezüglich gerne eine E-Mail.

Bei Geschenkgutscheinen und Gutscheincodes erhältst Du einen Code. Diesen kannst Du während Deiner Bestellung im Feld „Gutscheincode“ eingeben. Anschließend wird der entsprechende Betrag von dem zu zahlenden Betrag abgezogen.

Ein nachträgliches einlösen von Gutscheincodes ist aufgrund eines zu hohen Aufwands unsererseits leider nicht möglich.

Reklamation

Sollte ein Artikel einmal beschädigt, bzw. falsch geliefert worden sein, bitten wir Dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Hier besprechen wir mit Dir im Einzelfall das weitere Vorgehen.Muss ein defekter bzw. falsch gelieferter Artikel ausgetauscht werden, übernehmen wir natürlich die Kosten für den Rückversand. Nach Absprache senden wir Dir hierfür ein Retouretikett per E-Mail.

Kundenservice

Uns von care4animals ist es sehr wichtig, unseren Kunden einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten. Daher erreichst Du uns nicht nur per Telefon & E-Mail, sondern auch auf anderen Kanälen wie Facebook, Instagram oder WhatsApp. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du auf unserer Website in der Rubrik „Kontakt“. In der Regel versuchen wir Deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Sollte es einmal etwas länger dauern, bitten wir um Dein Verständnis.Von Montag bis Freitag erreichst Du uns telefonisch zwischen 8 und 16 Uhr. E-Mails und WhatsApp Nachrichten kannst Du uns natürlich rund um die Uhr schreiben.Über eine Bewertung unseres Kundenservice würden wir uns sehr freuen. Nach Deiner Bestellung hast Du die Möglichkeit, bei TrustedShop eine Bewertung für uns abzugeben. Ebenfalls kannst Du uns bei Facebook oder Google bewerten.