CEECOACH Absorbine Aigle alfavet Animalon aniMedica Anna Scarpati Apopet Atcom AviVet Back on Track Boehringer Ingelheim CaniVet care4animals carr & day & martin Carubina Cavalor Cloud7 CME derbymed Derriere Equestrian DHU Dr. Schaette Dr. Weyrauch Effol EQuest Equestrian Stockholm Equine America-UK eQuinovaVET Equistro Equital equiXTREME® FORHORSES Gladiator Plus Go! Hufpflege Goldhund HandsOn haukeschmidt Herpetal Holland animal care Horka Horse Guard Horse Victory Hypermed iWEST® Kahl's Equestrian Products Kanne Brottrunk KastelDenmark Kavalkade Kentucky KEP Keralit KerbEX Kerbl Kiddnix Leovet LILA LOVES IT Marta Morgan medistar NAF Navalis Nutraceuticals NEBU-TEC NiEl PLASTRON Nominos Horse Nutri Labs Possum Prinzenhaus Quick Knot Samshield Sattlerei Otto Schumacher SD Design Speed Springstar Starfit Stiefel Stübben Taari & Paul TRM twohearts Equestrian UBT Unique Bandagierunterlagen Vestrum Vétoquinol Vetripharm VETtherm VetVital Virbac WDT Wildcare

Kategorien

Informationen

Marken Es gibt 89 Marken

pro Seite
Zeige 1 - 21 von 89 Artikeln
  • Absorbine

    Absorbine
    Ob Schweif- und Mähnenspray, Fellpflege, Insektenschutz, Hufpflege oder die Lederpflege, Absorbine bietet unzählige Produkte für Ihr Pferd an. Dabei achtet das Unternehmen immer auf absolute Wirksamkeit, damit Pferd und Reiter immer schick zu einer Vorstellung auf dem Turnier gehen können. Wir bei care4animals bieten alle verschiedenen Produkte von Absorbine an; Show Sheen, Miracle Groom, Ultra Shield Black, Hooflex Liquid Conditioner, Hooflex Frog & Sole Care und Horseman’s One Step. Alle Produkte sind im täglichen Gebrauch von unserem care4animals Team getestet worden und wir waren begeistert. Das Show Sheen ist ein Schweif- und Fellglanzspray. Es dient zur Fellpflege und Mähnenpflege, verhindert das Verknoten und lässt Mähne und Schweif kämmbar machen. Zudem entwickelt das Fell einen seidigen Glanz und Geschmeidigkeit. Durch den Sprühkopf ist das Produkt leicht aufzutragen. Das Miracle Groom ist ein Shampoo für Pferde. Durch das einmassieren des Pflegemittels entsteht ein unglaublicher Fellglanz. Zudem wird Fell und Mähne gereinigt, deodoriert und entknotet. Und das alles in einem Produkt! Im Sommer ist das Ultra Shield Black ideal, um lästige Insekten, Moskitos, Fliegen und Mücken abzuwehren. Durch den angenehmen Duft von Aloe, Lanolin und Zitronenöl auf Wasserbasis ist der Insektenschutz angenehm zu riechen für die Reiter, aber unsere Stechmücken mögen diesen Geruch gar nicht. Der lästige Juckreiz wird gelindert und Pferde werden auf der Weide, Paddock oder im Stall deutlich ruhiger und ausgeglichener. Der Hooflex Liquid Conditioner ist hingegen eine sehr gute Hufpflege. Es beugt Hornbruch vor und pflegt den Kronrand. Der Huf wird gefettet und mit genügender Feuchtigkeit versorgt. das nächste Produkt ist das Hooflex Frog & Sole Care. Dieses Hufgel ist speziell gegen Strahlfäule. Es unterstützt die Heilung von einem angefaulten Hufhorn und reduziert Fäulegeruch. Die Lederpflege von Absorbine heißt Horseman’s One Step. Dieses Pflegemittel für Leder verhilft ihrem Glattleder zu einem seidigen Glanz, lässt das Leder geschmeidig und weich wirken.

  • Aigle

    Perfekt für den Outdoor-Bereich oder für ein schickes Alltagsoutfit mit den Aigle Stiefeln.

  • alfavet

    • exklusive Tierarzneimittel

    • preisgünstige Generika

    • innovative Diät- und Ergänzungsfuttermittel

    • hochwertige Pflegeprodukte

    • elektronische Tierkennzeichnung
  • Animalon

    Wer steckt eigentlich hinter Animalon?

    Wir sind zwei junge und motivierte Menschen, die während des Studiums auf das typische Studentenleben verzichtet haben, um etwas Großes zu schaffen und den Traum der Selbstständigkeit leben zu können. Unsere Namen sind Tabea und Marcel; wir freuen uns sehr, dass ihr euch für unsere Geschichte interessiert. Seit Jahren beschäftigen wir uns schon mit Online-Marketing und wollten dieses Thema mit unserer Leidenschaft zu Pferden kombinieren, doch das war noch lange nicht alles. Wir haben uns überlegt, wie wir die Reiterwelt ein bisschen besser machen können und dafür haben wir unsere gesamte Energie und Aufmerksamkeit in ein Produkt gesteckt, welches die Welt der Pferdepflege komplett auf den Kopf stellen sollte. Aus dieser Idee ist unsere Animalon Careflex Bürste geboren. Nachdem wir beide in diesem Jahr unser Studium abgeschlossen haben, liegt unser Fokus natürlich voll auf der Umsetzung unseres Traumes Pferdepflege zu einem Wohlfühlerlebnis zu machen.

    Wie wir auf die Idee gekommen sind?

    Es war ein ganz normaler Dienstagmittag, als wir uns in der Kantine unserer Hochschule getroffen haben, um zusammen Mittag zu essen. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir schon Wochen nach Ideen für ein einzigartiges Produkt zur Pferdepflege nachgedacht als Marcel plötzlich fragte: „Warum sind Pferdebürsten eigentlich gerade und hast du schon einmal ein Quadratisches Pferd gesehen?“ Zuerst haben wir gelacht und nach wenigen Minuten wurde uns klar, dass ist Idee nach der wir seit Wochen suchten. Von diesem Zeitpunkt sind noch einmal etwa 4 weitere Monate vergangen, um das Design, die Farben, die Zusammensetzung und den Verschluss zu planen und einen Produzenten zu finden, der uns die Vorstellung der Bürste unserer Träume in die Realität umsetzt. Unser Wunsch ist es nun, dass jeder Reiter dieser Welt von unseren innovativen Bürsten erfährt und sich diese natürlich auch leisten kann.

  • Anna Scarpati

    Anna Scarpati steht für individuelle Handarbeit hergestellt in Italien. Hier werden nur die schönsten Stoffe und Materialien verwendet.

  • Apopet

    Eine sanfte Maßnahme, etwas Gutes für sein Tier zu tun, ist der sinnvolle Einsatz von Blütenessenzen nach Dr. Bach, Schüßler Salzen und Diät-Ergänzungsfuttermittel. Alternativ-Methoden sind oftmals für viele Belange und Probleme hervorragend geeignet. Heute gibt es im Internet schon ausreichend Literatur und Informationen über die Behandlung von Tieren mit natürlichen Mitteln. Diese Maßnahmen ersetzen selbstverständlich nicht den Tierarzt, insbesondere nicht bei schweren Erkrankungen, aber eine begleitende Beigabe der apopet-Produkte ist immer möglich.

    Aus langjähriger Zusammenarbeit von Tierärzten und Therapeuten entstanden die innovativen apopet-Produkte: Die apopet-Diät-Ergänzungsfuttermittel und die apopet-Schüßler-Salz-Kombinationen, sowie die Blütenessenzen von apopet. Abgerundet wird das Portfolio durch die apopet-Schüßler-Salze Nr. 1-12, ebenfalls als Globuli (Streukügelchen).

    apopet möchte sich für die sanften Methoden der Heilung stark machen und Sie und Ihr Tier unterstützen. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, wenn es um Beratung und Information zu den Präparaten geht. Diese sind in allen Apotheken erhältlich.

    Mit den Schüßler-Salze-Serien, den Blütenessenzen nach Dr. Bach von apopet® und den Diät-Ergänzungsfuttermitteln, hat Orthim eine ganz eigene umfangreiche Produktwelt für die natürliche Behandlung von Tieren geschaffen.

  • Atcom

    Seit 20 Jahren ist die Erforschung und Herstellung von Spezialergänzungsfuttermitteln für Pferde unsere Leidenschaft! Fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse, unsere langjährige Erfahrung und ausgewählte Rohstoffe tragen zur überragenden Qualität unserer Produkte bei.

    Um das Wohlergehen Ihres Pferdes zu gewährleisten, stehen Ihnen kompetente Fütterungsexperten jederzeit mit Rat und Tag bei allen Fragen der Tierernährung zur Verfügung. Die Fütterungsberater stellen sicher, dass aus unserem Sortiment eine ganz persönliche Empfehlung für Sie zusammengestellt wird.

    Wir legen größten Wert auf eine nachhaltige Wertschöpfung. Der schonende Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Unser Motto: so regional wie möglich, so international wie nötig. Sowohl die Produktion als auch die Distribution werden ständig unter ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten optimiert.

  • AviVet

    Diät-und Zusatzfütter für Ziervögel - AviVet

  • Back on Track

    Back on Track produziert Textilien für Pferde, Hunde und Menschen um die Beweglichkeit zu fördern. Alle Textilien sind aus speziellen Polyester- und Polypropylen-Fasern mit in der Faser eingeschlossenen Keramikpartikeln hergestellt (einige der Produkte haben eine produktbedingte Beimischung an Baumwollfasern). Diese Keramik verleiht den Produkten eine einzigartige Eigenschaft, welche die Köperwärme im Bereich der Infrarotstrahlung reflektiert.

  • Boehringer Ingelheim

    Familienunternehmen mit weltweitem Erfolg 

    Boehringer Ingelheim ist ein unabhängiges, forschendes und produzierendes pharmazeutisches Unternehmen. Das Wachstum vollzieht sich aus eigener Kraft. Aber auch gezielte Akquisitionen sowie Synergien schaffende Kooperationen dienen dem kontinuierlichen Erfolg.

  • CaniVet

    Die Marke CaniVet bietet für Sie eine umfangreiche Produktpalette mit der Sie in Zukunft ein weites Behandlungsspektrum an ihrem Hund abdecken können.

     

     

    Verdauungsystem

    Nervensystem

    Knochen und Gelenke

    Entzündungen

    Haut und Haar

    Immunsystem

    Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren

  • care4animals

    Aus der Praxis entwickelt und bewährt, wertvolle Zusatzmittel für Ihren vierbeinigen Liebling.

  • carr & day & martin

    Carr & Day & Martin stellen seit 1765 im Vereinigten Königreich Pferdepflegeprodukte her. Sie sind stolz darauf, von Ihrer Majestät Königin Elizabeth II. zum Hoflieferanten für hochwertiges Sattelzeug ernannt worden zu sein. Als Marktführer haben sie sich der Herstellung erstklassiger Produkte verschrieben, die ihren Kunden ein umfassendes Pflegeprogramm bieten.

  • Carubina

    Aus einer gemeinsamen Vision, viel Herzblut und Freude am gemeinsamen Kreieren und Arbeiten entstand CARUBINA.

    Jedes Teil ist ein absolutes Lieblingsstück. Sowohl auf dem Pferd als auch außerhalb der Pferdewelt vermittelt jedes Teil höchsten Tragekomfort. Atmungsaktive Materialien, welche mit viel Liebe zum Detail entworfen und produziert wurden, schmiegen sich wie eine zweite Haut an und geben der Trägerin ein Maximum an Freiheit beim Reiten, Joggen und/ oder jeglicher Freizeitaktivität.

    Neben Funktion und Komfort steht ein zeitloses Design mit dem „gewissen Etwas“ bei der Kollektionsgestaltung im Vordergrund. Produktionsstätten in Deutschland, Portugal und Italien garantieren eine hohe Qualität sowie Nachhaltigkeit bei der Verwendung von Produkten und Arbeitsmitteln.

    -one of a kind-

  • Cavalor

    „Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden des Pferdes sind unsere wichtigsten Motive“
    Cavalor wurde 1989 von einem jungen Agraringenieur namens Peter Bollen gegründet. Er hatte gerade seine Diplomarbeit zum Thema „Ernährung des Sportpferdes“ erfolgreich beendet und wurde daraufhin von einem belgischen Unternehmen angestellt. Mit dessen Geschäftsführer teilte Peter zwei Leidenschaften, den Reitsport und die Pferdeernährung. Zusammen entschieden Sie sich eine völlig neue Produktlinie zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, angepasst an den Nährwertbedarf von Sportpferden.


  • CME

    CME better for Horses. Pilzmischungen für Pferde. 

    CME - CHRISTIAN MÜLLER-EHRENBERG

     

    Bereits während meines Medizinstudiums befasste ich mich eingehend mit dem Thema einer optimalen Pferdefütterung zur Leistungssteigerung und zur Prävention von Gesundheitsproblemen. Im Laufe der Zeit sammelte ich weitere wertvolle Erfahrungen durch meine intensive und vielfältige Beschäftigung mit verschiedensten Pferde.

  • derbymed

    Das oberste Ziel unserer Produkte war, ist und bleibt die Gesundheit und Vitalität der Pferde.

    • Kompetenz aus Erfahrung, bei enger Zusammenarbeit mit den Tierärztinnen und Tierärzten
    • Die ganzheitliche Betrachtung der Gesunderhaltung Ihres Pferdes
    • Die bewährte Hilfestellung bei Krankheit, Leistungsaufbau, Regeneration, Prävention und Zucht
    • Den etablierten Partner, wenn es um eine bedarfsgerechte Nährstoffversorgung der Pferde geht

    Wir sind erst dann zufrieden, wenn es Ihrem Pferd gut geht.

  • Derriere Equestrian



    Probleme richtig Aussitzen? Von jetzt an GERNE!!! 

    DERRIERE EQUESTRIAN hat sich einem großen Problem, dem Aufreiten am Gesäß gewittmet. Denn auch wenn keiner davon spricht, wir wissen wie wichtig die richtige Wäsche für drunter ist.

    Der Hersteller entwickelte in den letzten Jahren super hochwertige Wäsche für drunter. Mit den feinsten Materialien und einem absolut sexy Erscheinungsbild durch einen hervorgehobenen Bund mit schicker Logostickerei, gefallen die Modelle Mann und Frau. Es gibt die Modelle mit zwei verschiedenen antibakterielle Polsterformen. 

    DERRIERE EQUESTRIAN aus UK. Super dünn, sicher, atmungsaktiv und dabei auch noch ausgesprochen sexy!!!...Derriere Equestrian abgepolsterte Unterhose für Damen!!

    Mit dieser super hochwertigen Wäsche ist es vorbei mit lästigen Scheuerstellen am Po.

Zeige 1 - 21 von 89 Artikeln