Zum Inhalt springen

Showroom

Unser Showroom

Seit Anfang 2020 ist es endlich soweit:

Wir haben uns den Traum von einem eigenen Showroom erfüllt. Da die Nachfrage ständig wuchs, haben wir uns im letzten Jahr dazu entschlossen, einen kleinen Ausstellungsraum für unsere Kunden zu eröffnen.

Hier stellen wir die neusten Kollektionen unserer Hersteller aus. Bei uns findest Du alles, von der Schabracke bis zur Reithose. Dabei versuchen wir stets, das Angebot so abwechslungsreich wie möglich für Dich zu gestalten.

Du möchtest einmal einen Reithelm anprobieren, oder eine Pferdedecke anschauen? Dank unserem neuen Showroom überhaupt kein Problem mehr. Wir haben fast alle Artikel aus unserem Shop auf Lager.

Bei Fragen nach der Verfügbarkeit eines Artikels kannst Du uns vor Deinem Besuch aber auch gerne einmal anrufen.

Wir freuen uns, Dich demnächst persönlich bei uns in Wachtendonk zu begrüßen! 

FÜR DICH OFFEN

Öffnungszeiten

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 08:00 – 16:00
Mittwoch 08:00 –16:00
Donnerstag 08:00 – 16:00
Freitag 08:00 – 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Marken vor Ort shoppen

Impressionen