Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Sofern wir dein Paket noch nicht versendet haben, können wir deine Bestellung natürlich noch ändern oder stornieren. Melde dich dazu einfach bei unserem Kundenservice.
Leider kann es auch mal dazu kommen, dass eine unserer E-Mails bei dir im Spam-Ordner gelandet ist. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir kümmern uns dann sofort darum, dir alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die du benötigst.
Ist es sicher bei care4animals.de einzukaufen?
Zahlung
Du kannst bei uns zwischen vielen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Alles zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest du auf unserer Website unter „Zahlungsarten“.
Die Möglichkeit, einen Kauf auf Rechnung zu tätigen, bieten wir leider nicht an.
Die Bezahlung mit PayPal ist ganz simpel. Das einzige was du benötigst ist ein PayPal Konto und deine Zugangsdaten. Schon kann´s losgehen.
PayPal-Rechnung ist nichts anderes als „Kauf auf Rechnung“ über PayPal. Hierfür erhältst Du von PayPal eine separate Mail zur Zahlungsaufforderung, da PayPal für Dich in Vorkasse geht. Für PayPal-Rechnung benötigst Du kein PayPal-Konto.
Bei der Bezahlung per Vorkasse kann es von der Bestellung bis zur Lieferung, aufgrund der zuvor notwendigen Überweisung, zu einem längeren Zeitraum kommen. Bei sofortiger Überweisung stellen wir jedoch in der Regel noch die Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen sicher. Wenn du sicher gehen möchtest, dass deine Ware schnell versendet wird, wähle lieber eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten.
Mein Kundenkonto
Die Registrierung für ein Kundenkonto bei care4animals.de ist natürlich kostenlos.
Deine Bestellhistorie kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto unter „Verlauf und Details“ einsehen.
Wenn du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ganz einfach im Newsletter den Link nutzen. Hier findest du ein Feld „vom Newsletter abmelden“
Die Lieferadresse kannst du ganz unkompliziert in deinem Benutzerkonto ändern. Dafür nutzt du den Login und wählst in deinem Kundenkonto „Adressen“ aus. Hier kannst du deine Standard Liefer-/Rechnungsadresse ändern. Bitte beachte, dass eine nachträgliche Adressänderung für eine bereits aufgegebene Bestellung nicht möglich ist. Hierzu wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Wenn du einmal dein Passwort vergessen hast, können wir dir beim zurücksetzen gerne helfen. Bitte wende dich hierfür an unseren Kundenservice.
Größentabellen
Solltest Du dir einmal unsicher bezüglich der Größen einzelner Hersteller sein, kannst Du uns gerne kontaktieren. Durch den stetigen Austausch mit unseren Kunden können wir dir mit unserem Wissen bei Passform & Größen weiterhelfen.